Studiofilm
Studiofilm 2021 / 2022

Studiofilm 2021 / 2022

Liebe Besucherinnen und Besucher

Corona hat die Planung der 37. Studio­film­-Saison ziemlich durcheinander gewirbelt. Am 9. Dezember 2020 konnten wir den bis jetzt letzten Studiofilm zeigen. Als endlich, ab dem 22. April 2021, wieder an Kinovor­stellungen gedacht werden konnte, fehlten die Filme, dann waren kurz­fristig sehr gute Filme im Angebot, um wenig später um Monate ver­schoben zu werden. Diese unsichere Situation hat uns bewogen, mindes­tens mal für den ersten Teil der aktuellen 38. Saison auf einen zwei­ wöchentlichen Aufführungsrhythmus zu setzen. Unsere Reihe CINEMA AM NACHMITTAG, unterstützt durch PRO SENECTUTE und TRIFF ALT­DORF wird weitergeführt. Die Filme werden in Deutsch/Dialekt gezeigt, der reduzierte Eintrittspreis beträgt CHF 12.–. Türöffnung ist jeweils um 14.00 Uhr, Filmstart um 15.00 Uhr.

Wir wünschen uns, dass Sie unsere Studiofilmabende genau so vermisst haben wie wir, hoffen dass das neue, etwas reduzierte Programm auf grosses Interesse stösst und freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Studiofilm­Team Altdorf Marianne Hegi,
Dragana und Patrick Dal Farra

aktuelle-trailer

Sehen Sie hier alle aktuellen Trailer